Zum Inhalt springen

Quick Navigation

Zum Inhalt springen

StippvisiteMit Proffix durch die Schweiz

Auf unserer Tour durch das KMU-Land Schweiz stellen wir immer wieder Persönlichkeiten vor, die bei Proffix arbeiten. Sie zeigen uns ihre Heimat oder einer ihrer Lieblingsorte und verraten uns mehr über ihre Leidenschaften, Hobbies und über die Vielfalt unseres Landes. Gehen Sie mit auf Besuch.

Panoramablick über den Ägerisee

Renato Wyss
Leiter Vertrieb & Marketing

«Wenn ich mit meinem Hund hier vorbeispaziere, muss ich immer kurz anhalten und die Aussicht geniessen. Ich schätze es sehr, an einem ländlichen und gleichzeitig weltoffenen Ort zu wohnen.» 

Auf der Jagd im Prättigau

Jenni Ziegler
Sachbearbeiterin Personal & Administration

«Jedes Jahr darf ich meinen Vater auf der Jagd begleiten. Meine Heimat bedeutet mir viel. Hier habe ich alle meine Freunde und meine Liebsten um mich.» 

Unter der Erde im Rheintal

Jürg Danuser
Leiter Entwicklung

«Die Region rund um Diepoldsau ist historisch sehr interessant. Ich bin im Verein der Festung Heldsberg tätig und biete Führungen durch das Artilleriewerk an.»

Weltberühmte Kunstausstellung in Bad Ragaz

Dieter Good
Scrum Master

«Ich bin seit über 20 Jahren für die Buchhaltung von Bad RagARTz zuständig und erledige diese mit Proffix Px5.»