Proffix Px5 CRM
Für gepflegte Kundenbeziehungen
Die Proffix Px5 CRM-Lösung (Customer Relationship Management) unterstützt Schweizer KMU in der zuverlässigen und kontinuierlichen Pflege ihrer Kundenbeziehungen. Hier verwalten sie zentral Aktivitäten wie Termine und Aufgaben und überblicken alle wichtigen Kundeninformationen. Serienbriefe und Newsletter lassen sich leicht an den bestehenden Adressstamm versenden. Für ein messbares Kampagnenmarketing kann ein webbasiertes E-Newsletter-Tool angebunden werden.
Einfach informieren und kommunizieren
Für Serienbriefe und E-Newsletter können Sie die Adressen direkt aus der Adressverwaltung von Proffix Px5 übernehmen und selektionieren. Die Lösung integriert Design- und Textvorlagen, die für wiederkehrende Versände genutzt werden können. Mit dem webbasiertem und responsivem E-Newsletter Tool CleverReach, das sich leicht an Proffix Px5 anbinden lässt, können Sie messbare Kampagnen gestalten und auswerten.
Einfach gut organisiert
Im CRM von Proffix Px5 können Sie Termine und Aufgaben auf Adressen und Kontakten erstellen und mit Ihrem Kalender und der Aufgabenliste im Outlook synchronisieren. So lassen sich Kundentermine einfach organisieren und beispielsweise das Nachfassen von Offerten automatisiert terminieren.
Einfach informiert sein
Eine wertvolle Unterstützung in der Kundenbetreuung bietet das in Proffix Px5 integrierte Infofenster. Dieses lässt sich pro Benutzer:in definieren und wird mithilfe der Telefonintegration bei einem Anruf direkt angezeigt. So können Sie aus dem Infofenster Termine und Aktivitäten planen.
Ihre Benefits
- Einfaches Management von Terminen, Aufgaben und Aktivitäten
- Rasche Selektion von Firmen und Kontakten für Serienbriefe und E-Newsletter
- Sofortiger Überblick über alle Kundeninformationen
- Möglichkeit zur direkten Anbindung eines kampagnengesteuerten E-Marketing-Tools
Mit Proffix Px5 die Geschäftsprozesse Schritt für Schritt digitalisieren
Proffix Px5 Adressen
Mit dem Einsatz der Proffix Px5 Adressverwaltung greifen Sie direkt aus dem CRM stets auf die aktuellsten Adressen zu. Auf Knopfdruck übernehmen Sie alle benötigten Daten aus einer bestehenden Adresse oder einem Kontakt und können diese im CRM für Ihre Aussendungen einfach selektionieren.
Proffix Px5 Auftrag
Durch die nahtlose Integration des CRM in die Proffix Px5 Business Software wird bei der Erstellung eines Auftragsdokumentes automatisch eine Aktivität zum Nachfassen – zum Beispiel einer Offerte – erstellt. Nachdem die Offerte in eine Auftragsbestätigung umgewandelt wurde, wird die Aktivität wiederum automatisch auf erledigt gesetzt.
Proffix Px5 Telefonintegration
Mit der Proffix Px5 Telefonintegration wird Ihnen bei einem Anruf ein Infofenster mit allen wichtigen Kundendaten angezeigt. Bereits während des Telefongesprächs können Sie in einem Anruffenster Notizen erfassen, die zusammen mit Datum und Dauer des Gespräches auf der aktuellen Adresse als Adressnotiz, als Aktivität oder als Rapport in der Leistungsverwaltung abgespeichert werden.