<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: 5.0.1001 > Kundeninstallationsverwaltung > Bereitstellungen: neu mit Bemerkungen für Rapporte |
Bereitstellungen: neu mit Bemerkungen für Rapporte |
Neu können Sie allgemeine Bemerkungen zu der Bereitstellung erfassen.
Um eine Bereitstellung zu erfassen gehen Sie wie folgt vor:
1.Klicken Sie Kundeninstallationsverwaltung > Start > Kundeninstallation > Neu .
2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
3.Wählen Sie das Register Bereitstellungen.
4.Klicken Sie auf Neu um einen neuen Eintrag zu erstellen.
5.Geben Sie alle benötigten Informationen in die dafür vorgesehenen Felder ein.
6.Mit einem Klick auf Ok wird die Bereitstellung in die Tabelle hinzugefügt.
7.Klicken Sie auf Ok, um zu speichern.
Hinweise: ▪Bemerkungen, welche auf der Bereitstellung erfasst sind, werden immer auf den Leistungsrapport übernommen, egal ob die Option Bemerkungen zwingend in der Leistungsverwaltung gesetzt ist oder nicht. ▪Die Bemerkung aus der Einstellung der Kundeninstallationsverwaltung wird nur auf den Leistungsrapport übernommen, wenn die Option Bemerkungen zwingend in der Leistungsverwaltung gesetzt ist und wenn auf der Bereitstellung keine Bemerkung erfasst ist. |