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Neue Ablage der Mahndokumente |
Ist in den Einstellungen der Debitorenbuchhaltung die Option zu Dokument hinzufügen aktiviert, werden neu die Mahnungen in einem Verzeichnis pro Mandant gespeichert. Die bestehenden Mahndokumente werden nicht automatisch verschoben. Dafür gibt es in den Debitoreneinstellungen eine neue Funktion Mahnungen verschieben .
1.Wählen Sie Einstellungen > Debitorenbuchhaltung > Mahnungen.
2.Wählen Sie unter Zielverzeichnis der Ordner wo Sie Ihre PDFs ablegen möchten. ZB im Proffix Verzeichnis «Data/Debitoren».
3.Bereits vorhandene Mahndokumenten können in einem neuen Zielverzeichnis verschoben werden.
4.Wählen Sie Mahndokumenten verschieben .
5.Wenn Sie die Dokumenten verschieben möchten, klicken Sie auf Ok.
.
6.Die Dokumente sind nun ins Zielverzeichnis verschoben.
7.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern .