<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Nur noch eigene private Aktivitäten sichtbar |
Nur noch eigene private Aktivitäten sichtbar |
Markieren Sie Option privat, wenn es sich um eine private Aktivität handelt. Diese privaten Aktivitäten sind neu entsprechend auch nur für den angemeldete Benutzer sichtbar. Andere Benutzer können diese nicht sehen. Beim Synchronisieren mit Outlook/Exchange werden diese Aufgaben bzw. Termine auch als privat markiert.
Um eine Aktivität entsprechend zu erfassen, gehen Sie wie folgt vor:
1.Wählen Sie CRM > Start > Aktivität > Neu .
2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
3.Markieren Sie die Option privat.
4.Wenn Sie alle Angaben gemacht haben, müssen Sie die Aktivität mit einem Klick auf Ok speichern.
5.Danach wird, falls die Aktivitätsart so definiert wurde, in Outlook/Exchange ein Termin bzw. eine Aufgabe für jeden Mitarbeiter erstellt, der einen Aufgaben- und Termin-Ordner in der Mitarbeiter-Verwaltung definiert hat.
6.Es werden nur noch eigene private Aktivitäten angezeigt.
7.Anmeldung mit einem anderen Benutzer.