Nur noch eigene private Aktivitäten sichtbar

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  5.0.1001 > CRM >

Nur noch eigene private Aktivitäten sichtbar

Nur noch eigene private Aktivitäten sichtbar

Markieren Sie Option privat, wenn es sich um eine private Aktivität handelt. Diese privaten Aktivitäten sind neu entsprechend auch nur für den angemeldete Benutzer sichtbar. Andere Benutzer können diese nicht sehen. Beim Synchronisieren mit Outlook/Exchange werden diese Aufgaben bzw. Termine auch als privat markiert.

Um eine Aktivität entsprechend zu erfassen, gehen Sie wie folgt vor:

1.Wählen Sie CRM > Start > Aktivität  > Neu Neu_16x16.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Markieren Sie die Option privat.

CRM_Privater Termin

4.Wenn Sie alle Angaben gemacht haben, müssen Sie die Aktivität mit einem Klick auf Ok speichern.

5.Danach wird, falls die Aktivitätsart so definiert wurde, in Outlook/Exchange ein Termin bzw. eine Aufgabe für jeden Mitarbeiter erstellt, der einen Aufgaben- und Termin-Ordner in der Mitarbeiter-Verwaltung definiert hat.

6.Es werden nur noch eigene private Aktivitäten angezeigt.

CRM_Privater Termin Tabelle Admin

7.Anmeldung mit einem anderen Benutzer.

CRM_Privater Termin Tabelle TM