Hinweis zu verwendetem gelöschten QR-Rechnung/ESR-Eintrag

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  5.0.1002 > Auftragsbearbeitung >

Hinweis zu verwendetem gelöschten QR-Rechnung/ESR-Eintrag

Hinweis zu verwendetem gelöschten QR-Rechnung/ESR-Eintrag

Wenn beim Speichern eines kopierten Dokumentes, eine gelöschte QR-/ESR-Nummer vorhanden ist, wird neu darauf hingewiesen, dass dem aktuellen Dokument eine gelöschte QR-Rechnung/ESR zugewiesen ist.

1.Wählen Sie Auftragsbearbeitung > Start > Dokument > Kopieren Kopieren_16x16.

2.Füllen Sie die Suchkriterien aus.

3.Klicken Sie auf Start > Suchen Suchen_16x16.

4.Markieren Sie das Dokument, das Sie kopieren möchten.

5.Mit Start > Dokument > Übernehmen Übernehmen_16x16 kehren Sie in die Auftragsbearbeitung zurück.

6.Nun wird das markierte Dokument geladen und als Vorlage für das neue Dokument verwendet.

7.Wenn das Dokument einer gelöschten QR-Rechnung/ESR zugeweisen hat, erscheint folgender Frage:

auf_qr-rechnung_ESR geloescht_ND

8.Wählen Sie Ja, wenn Sie das Dokument trotzdem speichern möchten.

auf_qr-rechnung_ESR geloescht_AuftragND

9.Speichern Sie dann das neue Dokument mit der gelöschten QR/ESR.

Hinweis:

Falls Sie ein DMS benutzen, dann wird dieses Dokument mit der Ja-Bestätigung ins DMS archiviert.

Tipp:

Die Frage kann mit Diese Meldung nicht mehr anzeigen deaktiviert werden. In Einstellungen > Benutzer > Allgemein > Auftragsbearbeitung können Sie diese Frage wieder aktivieren.