<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: 5.0.1002 > Auftragsbearbeitung > Hinweis zu verwendetem gelöschten QR-Rechnung/ESR-Eintrag |
Hinweis zu verwendetem gelöschten QR-Rechnung/ESR-Eintrag |
Wenn beim Speichern eines kopierten Dokumentes, eine gelöschte QR-/ESR-Nummer vorhanden ist, wird neu darauf hingewiesen, dass dem aktuellen Dokument eine gelöschte QR-Rechnung/ESR zugewiesen ist.
1.Wählen Sie Auftragsbearbeitung > Start > Dokument > Kopieren .
2.Füllen Sie die Suchkriterien aus.
3.Klicken Sie auf Start > Suchen .
4.Markieren Sie das Dokument, das Sie kopieren möchten.
5.Mit Start > Dokument > Übernehmen kehren Sie in die Auftragsbearbeitung zurück.
6.Nun wird das markierte Dokument geladen und als Vorlage für das neue Dokument verwendet.
7.Wenn das Dokument einer gelöschten QR-Rechnung/ESR zugeweisen hat, erscheint folgender Frage:
8.Wählen Sie Ja, wenn Sie das Dokument trotzdem speichern möchten.
9.Speichern Sie dann das neue Dokument mit der gelöschten QR/ESR.
Hinweis: ▪Falls Sie ein DMS benutzen, dann wird dieses Dokument mit der Ja-Bestätigung ins DMS archiviert. |
Tipp: ▪Die Frage kann mit Diese Meldung nicht mehr anzeigen deaktiviert werden. In Einstellungen > Benutzer > Allgemein > Auftragsbearbeitung können Sie diese Frage wieder aktivieren. |