<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: 5.0.1003 > Adressverwaltung > E-Rechnung Kundenregistrierung Adresse zuweisen |
E-Rechnung Kundenregistrierung Adresse zuweisen |
Mit Kundenregistrierung können Sie die Kunden, welche sich bei Ihnen für die E-Rechnung oder eBill angemeldet haben, verwalten. Die Registrierung hat der Kunde in seinem eBill-Portal (Privatkunde) oder im E-Rechnungsportal seines Providers getätigt.
Wenn die Registrierung nicht erkannt wird, dann können Sie neu über die Adress-Nr. die Adresse suchen und mit Adresse zuweisen die Registrierung in der Adresse übernehmen.
1.Wählen Sie Adressverwaltung > Extras > E-Rechnung > Kundenregistrierung .
2.Sie sehen in diesem Fenster eine Liste der registrierten Kunden.
3.Wenn die Adresse erkannt wird, klicken Sie auf Ok , um die Registrierung zu übernehmen.
4.Suchen Sie die Adress-Nr., wenn die Adresse nicht automatisch erkannt wird.
5.Klicken Sie auf Adresse zuweisen , wenn Sie die Adresse von der Adress-Nr. übernehmen möchten.
6.Klicken Sie auf Ok , um die Registrierung zu übernehmen.
Hinweise: ▪Wird ein Kunde akzeptiert, wird seine ID auf der Adresse gespeichert. ▪Bei allen Kundenregistrierungen, welche über die Funktion Kundenregistrierung erfasst werden, wird auf der Adresse automatisch die Option E-Rechnung (B2B) oder eine der Optionen eBill aktiviert. |