<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: 5.0.1003 > Allgemein > Statusmeldungen für Störungen |
Statusmeldungen für Störungen |
Neu hat Proffix die Möglichkeit, mit der neuen Funktion Statusmeldungen über mögliche Störungen zu Schnittstellen zu informieren. Diese angezeigten Meldungen sind von Ihrer Proffix Lizenzen abhängig.
Für die Ermittlung der Störungen nutzen wir u.a. die Fehlermeldungen, die von Ihrem System an Proffix übermittelt werden. Wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, dann erscheint eine Sicherheitsfrage, ob Sie diese Meldung an Proffix übermitteln möchten. Sie haben hier die Möglichkeit, diese Frage zu unterdrücken und automatisch alle Fehlermeldungen zu senden. Proffix erhält diese Meldungen anonym und kann nicht zurückverfolgen, welches System die Meldung übermittelt hat.
Im ganzen Programm steht Ihnen das Fenster Statusmeldungen mit einer Übersicht der Proffix bekannten aktuellen Meldungen zu Störungen, geplanten Wartungsarbeiten von Schnittstellen zu Dritten wie z.B. Banken, MediData oder wichtige Informationen zu Ihrer Software zur Verfügung. 1.Klicken Sie in die Leiste Dock-Fenster-Symbole > Statusmeldungen . 2.Hier sehen Sie die aktuellen Statusmeldungen. 3.Klicken Sie auf Ok , um das Fenster wieder zu schliessen.
|
Wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, dann erscheint eine Sicherheitsfrage, ob Sie diese Meldung an Proffix übermitteln möchten. Sie haben hier die Möglichkeit, diese Frage zu unterdrücken und automatisch alle Berichte an Proffix zu senden. 1.Wählen Sie Einstellungen > Benutzer > Allgemein > Proffix Allgemein. 2.Aktivieren Sie die Option Fehlerbericht automatisch senden. 3.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern . |