<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: 5.0.1005 > Serviceauftragsverwaltung > Neue Funktion Spalte auffüllen |
Neue Funktion Spalte auffüllen |
Wenn Sie einen Serviceauftrag kopieren, können Sie mit der neuen Funktion Spalte auffüllen die neuen Daten in die Spalten füllen. Das kann praktisch sein, wenn Sie einen Serviceauftrag mit vielen Positionen haben, wo Sie über die gleichen Zelleninhalte, wie z.B. das Datum oder den Status, die neuen Werte verwenden möchten.
Um einen bestehenden Serviceauftrag zu kopieren, gehen Sie wie folgt vor:
1.Suchen Sie zuerst im Modul Serviceauftragsverwaltung nach dem gewünschten Serviceauftrag.
2.Wählen Sie diesen aus und klicken Sie auf Start > Serviceauftrag > Kopieren .
1.Ändern Sie die Angaben in der der erste Zeile der Tabelle wie gewünscht.
2.Klicken Sie dann auf Extras > Pflege > Spalte auffüllen .
3.Bestätigen Sie den Hinweis mit Ja wenn Sie die Zeilen abfüllen möchten,
4.Wiederholen Sie diese Schritte für jede weitere Spalte.