<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: 5.0.1006 > Artikel- und Lagerverwaltung > Optimierungen Teileverwendung Stückliste |
Optimierungen Teileverwendung Stückliste |
Im Fenster Teileverwendung wurden folgende Optimierungen vorgenommen:
Das Fenster Teileverwendung wurde optimiert und zeigt neu standardmässig gelöschte Stücklisten nicht mehr an. Falls Sie die gelöschten Stücklisten trotzdem einblenden möchten, gehen Sie wie folgt vor: 1.Starten Sie die Artikel- und Lagerverwaltung . 2.Klicken Sie Stücklisten > Stücklisten > Teileverwendung . 3.Definieren Sie den gewünschten Artikel und klicken Sie anschliessend auf Suchen . 4.Um auch die gelöschten Stücklisten anzuzeigen, klicken Sie auf Start > Ansicht > Gelöschte Stücklisten .
|
Falls Sie eine Stücklistenposition mit einem neuen Artikel ersetzen möchten, steht Ihnen dazu eine neue Funktion zur Verfügung. 1.Klicken Sie Artikel- und Lagerverwaltung > Stücklisten > Stücklisten > Teileverwendung . 2.Geben Sie im Feld Artikel den gewünschten Positionsartikel ein, den Sie ersetzen möchten und klicken Sie auf Suchen . 3.Markieren Sie alle Stücklisten, in denen Sie den Positionsartikel durch einen neuen Artikel ersetzen wollen. 4.Klicken Sie auf Start > Stückliste > Artikel ersetzen . 5.Geben Sie im Feld Artikel den neuen Artikel ein. 6.Klicken Sie auf Ok , um den bestehenden Positionsartikel mit dem neuen Artikel zu ersetzen. |