Priorität auf Serviceart

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  5.0.1007 > Serviceauftragsverwaltung >

Priorität auf Serviceart

Priorität auf Serviceart

In der Hilfstabelle Servicearten wude ein neues Feld Priorität ergänzt. Diese wird beim Erstellen eines Serviceauftrags neu ebenfalls berücksichtigt.

1.Wählen Sie Serviceauftragsverwaltung > Hilfstabellen > Hilfstabellen > Serviceauftragsverwaltung > Servicearten.

2.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

3.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

Service_HTServicearten

4.Geben Sie im Feld Priorität den gewünschten Wert ein.

5.Speichern Sie mit Klick auf Ok Bestätigen_16x16.

Einstellungen

In diesem Zusammenhang wurden auch die Einstellungen betr. Priorität des Serviceauftrags angepasst.

1.Wählen Sie Einstellunen > Serviceauftragsverwaltung > Allgemein.

2.Hier finden Sie den neuen Bereich Priorität.

Einst_SA_Priorität_ND

3.Wählen Sie die Quellen für die Priorität aus, indem Sie diese in der Liste markieren.

4.Mit den Pfeiltasten rechts können Sie die Reihenfolge definieren.

5.Aktivieren Sie die Option Tiefste Priorität aller Selektierten, falls gewünscht.

6.Im Feld Priorität können Sie eine Standardpriorität definieren, die verwendet wird, wenn sonst keine Prioritäten vorhanden sind.

7.Speichern Sie die Einstellungen mit Klick auf Änderungen speichern Speichern_16x16.