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MediData Rückmeldungen |
Wenn Sie Rechnungen an MediData übermittelt haben, können Sie allfällige Rückmeldungen zu diesen Dokumenten abholen und einsehen.
Es gibt zwei Arten von Rückmeldungen:
Rückmeldungen mit dem Status PENDING sind Antworten vom Versicherer zu einer übermittelten Rechnung. Falls Sie z.B. Anpassungen am Dokument vornehmen müssen oder weitere Informationen übermiteln müssen.
Rückmeldungen mit dem Status ERROR erhalten Sie direkt von MediData. In diesem Fall konnte die Rechnung nicht an den Verischerer übermittelt werden.
Hinweise: ▪Es gibt zwei Arten von Rückmeldungen: Rückmeldungen mit dem Status PENDING, die Sie vom Versicherer zu einem eingereichten Dokument erhalten und Rückmeldungen mit dem Status ERROR, die Sie direkt von MediData bekommen ▪Alle Rückmeldungen zu den korrekt übermittelten Dokumenten werden entfernt. Daher werden diese nicht in Px5 angezeigt. |
Was möchten Sie tun?
Wenn Sie Rechnungen an MediData übermittelt haben, kann nach der Prüfung der Dokumente beim Empfänger Rückmeldungen zu diesem Dokument eintreffen. Allfällige Rückmeldungen können Sie wie folgt abholen: 1.Wählen Sie Extras > Rückmeldungen > MediData Abholen . 2.Danach werden vorhandene Rückmeldungen von MediData abgeholt. |
Wenn Sie Rechnungen an MediData übermittelt und Rückmeldungen abgeholt haben, können Sie die Rückmeldungen zu diesen Dokumenten einsehen. 1.Wählen Sie Extras > Rückmeldungen > MediDataEinsehen . 2.Hier sehen Sie alle vorhandenen Rückmeldungen, die noch nicht als gelesen markiert wurden. 3.Klicken Sie auf rechts von der Liste, um die Details der Rückmeldung anzeigen. 4.Hier sehen Sie die detaillierten Informationen zu dieser Rückmeldung. Diese sind entweder im Feld Nachricht oder im Feld Fehler zu finden. 5.Klicken Sie auf Ok , um wieder zurück zur Liste der Rückmeldungen zu gelangen.
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1.Wählen Sie Extras > Rückmeldungen > MediDataEinsehen . 2.Hier sehen Sie alle vorhandenen Rückmeldungen, die noch nicht als gelesen markiert wurden. 3.Markieren Sie die Rückmeldung, die Sie als gelesen definieren möchten. 4.Klicken Sie auf Ok , um die Liste der Rückmeldungen zu schliessen. 5.Das markierte Dokument wird wieder zur Bearbeitung freigegeben. 6.Nehmen Sie die nötigen Anpassungen im Dokument vor. 7.Übermitteln Sie erneut das Dokument.
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