<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Status/Notizarten ändern |
Status/Notizarten ändern |
Wenn Sie für mehrere Aktivitäten in einem Schritt den Status verändern wollen, gehen Sie wie folgt vor:
1.Markieren Sie in der Tabelle die gewünschten Aktivitäten aus.
2.Wählen Sie Extras > Pflege > Status/Notizarten ändern .
3.Geben Sie hier den Status bzw. Notizart ein, die Sie für die markierten Aktivitäten setzen wollen.
4.Klicken Sie auf Ok , um den Status zu ändern.
Status CRM Geben Sie hier den Status ein, den Sie für die markierten Aktivitäten setzen wollen. Notizart Adressen, Aufträge, Artikel Falls Sie in der Aktivitäten-Übersicht auch Notizen markiert haben, müssen Sie ebenfalls die Notizart eingeben, die Sie für diese Notizen setzen wollen. Da der Status bei den Notizen auf der Notizart und nicht auf der Notiz selber definiert wird, muss diese hier angegeben werden. |