Mitteilungen verwalten

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > Lohnbuchhaltung >

Mitteilungen verwalten

Mitteilungen verwalten

Sie haben die Möglichkeit, diverse Mitteilungen für die Mitarbeiter auf der Lohnabrechnung auszudrucken. Diese können wahlweise für einen speziellen Mitarbeiter, für eine Lohngruppe, für eine Abteilung oder für alle Mitarbeiter gelten.

In der Lohnbuchhaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Lohnbuchhaltung > Mitteilungen. Zudem steht Ihnen in der Lohnbuchhaltung die Funktion Mitteilungen Mitteilung senden_16x16 zur Verfügung.

1.Wählen Sie Lohnbuchhaltung > Start > Verwaltung > Mitteilungen Mitteilung senden_16x16.

2.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

3.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

4.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Lohn_Mitteilungen

5.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht.

6.Klicken Sie auf Ok Bestätigen_16x16, um zu speichern.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern