Einleitung

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > Treuhand >

Einleitung

Einleitung

Das Treuhand-Modul Proffix_Treuhand-Modul_16x16 dient dem Datenaustausch zwischen Treuhänder und Klient. Der Klient muss weder die Finanzbuchhaltung Proffix_Finanzbuchaltung_16x16 noch das Treuhand-Modul Proffix_Treuhand-Modul_16x16 erwerben. Der Treuhänder muss lediglich das Treuhand-Modul Proffix_Treuhand-Modul_16x16 lizenzieren. Danach kann er beliebig viele Datenbanken für seine Klienten eröffnen und die Software bei seinen Kunden installieren. Das Modul kann auf zwei verschiedene Weisen betrieben werden.

Die zwei wichtigsten Grundfunktionen des Treuhand-Moduls

Toggle-auf_16x16_blackDatenaustausch via E-mail oder per Diskette
Toggle-auf_16x16_blackDatenaustausch via WebService