Zum Inhalt springen

Quick Navigation

Zum Inhalt springen
11.11.2021 Referenzen

Sinora GmbHHappy New Customer

Happy New Customer

Die Proffix Software AG feiert dieses Jahr das 20-jährige Bestehen! Der Erfolg von Proffix heute und in Zukunft beruht auf engagierten Schweizer KMU. Dies möchten wir mit unserer Happy New Customer Jubiläumsserie würdigen und überreichen jeder/jedem zwanzigsten Neukund:in ein kleines Präsent.

Dieses Mal besuchte Proffix Geschäftsführer Peter Herger den Geschäftsführer Tobias Nicolas Müller von der Sinora GmbH. 

Zur Sinora GmbH: Das Start-Up wurde diesen Sommer gegründet und handelt mit verschiedenen Waren wie Elektrogeräten, Lebensmittel oder Getränken im In- und Ausland. Die Vorbereitungen für den Webshop laufen und schon bald können die ersten Artikel online bestellt werden.

Folgende Proffix Px5 Funktionen vereinfachen neu die Geschäftsadministration von Sinora GmbH:

Proffix Px5 Adressen
Proffix Px5 Auftrag
Proffix Px5 Finanz
Proffix Px5 Debitoren
Proffix Px5 Kreditoren
Proffix Px5 Lager
Proffix Px5 CRM
Proffix Px5 Preisverwaltung
Proffix Px5 E-Banking
CleverReach E-Newsletter Schnittstelle