Zum Inhalt springen

Quick Navigation

Zum Inhalt springen

Kurs Proffix Px5
CRM

Der Kurs Proffix Px5 CRM (Customer Relationship Management) richtet sich an KMU und Mitarbeitende, die Proffix Px5 bereits einsetzen und das Modul für eine effiziente und professionelle Kundenpflege und Kundenkommunikation optimal nutzen möchten.

Proffix Academy

Kursbeschrieb

 

Der Kurs vermittelt einen Überblick über die Hauptfunktionen von Proffix Px5 CRM (Customer Relationship Management). Im Vordergrund stehen die Bearbeitung, Abfrage und Selektion von Adressen und Informationen für eine proaktive und personalisierte Kundenkommunikation sowie die Verwaltung von Aktivitäten, Terminen und Aufgaben zusammen mit der Px5 Outlook Integration und Telefonintegration. Geleitet wird der Kurs von einem erfahrenen Proffix Produktspezialisten.

 

Kursinhalt

 

Einführung in:

  • Proffix Px5 CRM

Kennenlernen von:

  • Px5 Telefonintegration
  • Px5 Outlook Integration
  • Newsletter mit CleverReach

 

Kursziel

 

Die Kursteilnehmenden:

  • verstehen wie Adressen erfasst, selektioniert, exportiert und nach Aussendungen automatisch abgeglichen werden können
  • können Aktivitäten, Termine und Aufgaben mithilfe der Px5 Outlook Integration und Px5 Telefonintegration für die Kundenpflege nutzen
  • können Versände wie Kundenbriefe, Mailings und E-Newsletter selbstständig organisieren
  • kennen die Möglichkeiten der Kundenhistorie

Die Kursteilnehmenden erhalten ein Schulungsdiplom.

 

Voraussetzung

 

Der Kurs empfiehlt sich für Mitarbeitende, die bereits über ein gutes Anwenderwissen in der Proffix Business Software verfügen.

Ort
Proffix Software AG
Hinterbergstrasse 56
6312 Steinhausen
Kosten
CHF 320.00