Rechnungsformular aus Leistungsverwaltung beim E-Rechnung versenden

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Rechnungsformular aus Leistungsverwaltung beim E-Rechnung versenden

Rechnungsformular aus Leistungsverwaltung beim E-Rechnung versenden

Wenn Sie in der Auftragsbearbeitung die Rechnung als E-Rechnung versenden möchten, gibt es in der Auftragsbearbeitung die Funktion Als E-Rechnung senden Proffix_E-Rechnung_16x16. Neu steht das Rechnungsformular aus der Leistungsverwaltung auch zur Auswahl als Druckformular zu Verfügung.

1.Wählen Sie Auftragsbearbeitung > Start > Dokument > Als E-Rechnung senden Proffix_E-Rechnung_16x16.

2.Füllen Sie die gewünschten Suchfelder aus und klicken Sie danach auf Suchen Suchen_16x16.

3.Nun werden alle Rechnungen gemäss Selektion aufgelistet.

4.Wählen Sie unter Dokument > Dokument Leistungsverwaltung.

auf_dok_E-Rechnung senden_ND

5.Wählen Sie mit Markieren Markieren_16x16 die Dokumente, die Sie übermitteln wollen.

6.Klicken Sie auf Senden E-Mail_16x16, um die Dokumente zu übermitteln.