Flag «gesendet» für E-Rechnung versendet

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Flag «gesendet» für E-Rechnung versendet

Flag «gesendet» für E-Rechnung versendet

Wenn Sie in der Auftragsbearbeitung die Rechnung Als E-Rechnung senden Proffix_E-Rechnung_16x16 haben, wird diese Rechnung mit der Option gesendet gekennzeichnet.

1.Wählen Sie Auftragsbearbeitung > Start > Dokument > Als E-Rechnung senden Proffix_E-Rechnung_16x16.

2.Füllen Sie die gewünschten Suchfelder aus und klicken Sie danach auf Suchen Suchen_16x16.

3.Nun werden alle Rechnungen gemäss Selektion aufgelistet.

4.Wählen Sie mit Markieren Markieren_16x16 die Dokumente, die Sie übermitteln wollen.

5.Klicken Sie auf Senden E-Mail_16x16, um die Dokumente zu übermitteln.

6.Laden Sie eine Rechnung.

7.Wenn die Rechnung als E-Rechnung versendet wurde, ist Option gesendet aktiviert.

auf_dok_E-Rechnung senden_Flag gesendetND

Hinweis:

Die Option kann nicht deaktivert werden.