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Zusätzliche Felder für Artikel-Etiketten |
Bei den Artikel-Etiketten in der Einkaufsverwaltung können Serie-Nr., Charge, Lagerort und Lagerplatz neu auch angedruckt werden. Dazu wurde eine neue Verarbeitung Einkauf Etiketten ergänzt. Zudem ist das Standard-Formular Artikel-Etiketten Einkauf als Beispiel angepasst.
Falls Sie ein individuelles Formular für Etiketten in der Einkaufsverwaltung und die neuen Felder verwenden möchten, passen Sie ihr Formular wie folgt an:
1.Wählen Sie Listen > Einkaufsverwaltung > Etiketten.
2.Wählen Sie die gewünschte Liste aus.
3.Klicken Sie auf Start > Liste/Etikette > Ändern .
4.Wählen Sie im Feld Verarbeitung «Einkauf Etiketten».
5.Klick auf Ok , um den Listen Designer zu starten.
6.Ergänzen Sie die gewünschten Felder in der Etikette.
7.Platzieren Sie die beiden Felder EIN_BestellPos.BestellNrEIN und EIN_BestellPos.PositionNr (versteckt) auf der Etikette, damit bei der Erstellung die entsprechende Position herangezogen werden kann.
8.Klicken Sie anschliessend auf Speichern.