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Zusätzliche Funktionen für Artikel-Etiketten |
Bei den Artikel-Etiketten in der Auftragsbearbeitung gibt es zwei Neuerungen.
▪Neu können Serie-Nr., Charge, Lagerort und Lagerplatz auch auf der Etikette angedruckt werden. Dazu wurde eine neue Verarbeitung Auftrag Etiketten ergänzt. Zudem ist das Standard-Formular Artikel-Etiketten Dokument als Beispiel angepasst.
▪Zudem steht beim Drucken der Artikel-Etiketten eine neue Auswahl bei der Angabe der gewünschten Anzahl Etiketten, «Rechnungsmenge von Position», zur Verfügung. Werden z.B. Artikel in einer Rechnungseinheit von 100 Stück verkauft, können Sie bei z.B. 200 verkauften Stück mit dieser Auswahl 2 Etiketten drucken statt 200 Etiketten.
Falls Sie ein individuelles Formular für Etiketten in der Auftragsbearbeitung und die neuen Felder verwenden möchten, passen Sie ihr Formular wie folgt an: 1.Wählen Sie Listen > Auftragsbearbeitung > Etiketten. 2.Wählen Sie die gewünschte Liste aus. 3.Klicken Sie auf Start > Liste/Etikette > Ändern . 4.Wählen Sie im Feld Verarbeitung «Auftrag Etiketten». 5.Klick auf Ok , um den Listen Designer zu starten. 6.Ergänzen Sie die gewünschten Felder in der Etikette. 7.Platzieren Sie die beiden Felder AUF_DokumentPos_DokumentNrAUF und AUF_DokumentPos_PositionNr (versteckt) auf der Etikette, damit bei der Erstellung die entsprechende Position herangezogen werden kann. 8.Klicken Sie anschliessen auf Speichern.
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Möchten Sie je Rechnungseinheit eine Artikel-Etikette ausdrucken, dann gehen Sie wie folgt vor: 1.Erfassen oder Suchen Sie ein Dokument. 2.Wählen Sie Start > Dokument > Artikeletiketten drucken . 3.Wählen Sie das Druckformular aus, welches für den Ausdruck verwendet werden soll. 4.Unter Anzahl Etiketten wählen Sie «Rechnungsmenge von Position». 5.Um den Ausdruck zu starten, klicken Sie auf Bildschirm oder Drucker . |