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Hinweis falls E-Mail Adresse fehlt |
In der Auftragsbearbeitung können Sie Dokumente als E-Mail versenden. Falls für den entsprechenden Empfänger keine E-Mail Adresse in den Kommunikationsangaben definiert ist, wird eine Frage eingeblendet. Neu haben Sie die Möglichkeit, diese Frage zu unterdrücken.
1.Starten Sie die Auftragsbearbeitung . 2.Öffnen Sie ein Dokument für einen Empfänger ohne E-Mail Adresse. 3.Klicken Sie auf Start > Dokument > Als E-Mail senden . 4.Setzen Sie die Option, falls Sie die Frage nicht mehr anzeigen wollen. 5.Klicken Sie auf Ja, um weiterzufahren. |
Falls Sie die Frage wieder einblenden wollen, finden Sie eine entsprechende Option in den Benutzer-Einstellungen. 1.Wählen Sie Einstellungen > Benutzer > Allgemein > Auftragsbearbeitung. 2.Markieren Sie die Option Frage keine E-Mail Adresse für Dokumente definiert. 3.Klicken Sie auf Änderungen speichern . |