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Neue Option Belege einzeln senden |
Wenn Sie in der Auftragsbearbeitung die Rechnung als E-Rechnung versenden möchten, gibt es in der Auftragsbearbeitung die Funktion Als E-Rechnung senden .
Wenn viele Dokumente miteinander gesendet werden, kann dies zu Fehlermeldungen bei den PostFinance Schnittstellen führen. Deshalb gibt es eine neue Option Belege einzeln senden.
1.Wählen Sie Auftragsbearbeitung > Start > Dokument > Als E-Rechnung senden .
2.Füllen Sie die gewünschten Suchfelder aus und klicken Sie danach auf Suchen .
3.Nun werden alle Rechnungen gemäss Selektion aufgelistet und markiert.
4.Wählen Sie mit Markieren die Dokumente, die Sie übermitteln wollen.
5.Aktivieren Sie die Option Belege einzeln senden.
6.Klicken Sie auf Senden , um die Dokumente zu übermitteln.
Hinweise: ▪Es können max. 5MB pro File und max. 10 MB pro request über die PostFinance Schnittstelle gesendet werden. Wenn die max. Grösse überschritten wird, läuft der Versand in einen Fehler. ▪Die Grösse der Dateien hängt von den zu übermittelnden PDF Dateien ab. ▪Es wird empfohlen, ab ca. 5 Belegen diese Option zu aktivieren. |