Neue Option Belege einzeln senden

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Neue Option Belege einzeln senden

Neue Option Belege einzeln senden

Wenn Sie in der Auftragsbearbeitung Proffix_Auftragsbearbeitung_16x16 die Rechnung als E-Rechnung versenden möchten, gibt es in der Auftragsbearbeitung die Funktion Als E-Rechnung senden Proffix_E-Rechnung_16x16.

Wenn viele Dokumente miteinander gesendet werden, kann dies zu Fehlermeldungen bei den PostFinance Schnittstellen führen. Deshalb gibt es eine neue Option Belege einzeln senden.

1.Wählen Sie Auftragsbearbeitung > Start > Dokument > Als E-Rechnung senden Proffix_E-Rechnung_16x16.

2.Füllen Sie die gewünschten Suchfelder aus und klicken Sie danach auf Suchen Suchen_16x16.

3.Nun werden alle Rechnungen gemäss Selektion aufgelistet und markiert.

Auf_E-Rechnung einzeln senden_ND

4.Wählen Sie mit Markieren Markieren_16x16 die Dokumente, die Sie übermitteln wollen.

5.Aktivieren Sie die Option Belege einzeln senden.

6.Klicken Sie auf Senden E-Mail_16x16, um die Dokumente zu übermitteln.

Hinweise:

Es können max. 5MB pro File und max. 10 MB pro request über die PostFinance Schnittstelle gesendet werden. Wenn die max. Grösse überschritten wird, läuft der Versand in einen Fehler.

Die Grösse der Dateien hängt von den zu übermittelnden PDF Dateien ab.

Es wird empfohlen, ab ca. 5 Belegen diese Option zu aktivieren.