<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Kundeninstallationsverwaltung > Kunde neu zuordnen |
Kunde neu zuordnen |
Wenn Sie Daten von einem Kunden einem anderen Kunden zuordnen wollen, gehen Sie wie folgt vor:
1.Wählen Sie Kundeninstallationsverwaltung > Extras > Pflege > Kunde neu zuordnen .
2.Wählen Sie den Kunden aus, den Sie neu zuordnen wollen.
3.Klicken Sie auf Start > Kunde > Übernehmen .
4.Geben Sie die nötigen Angaben ein.
5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Kunde alt Wird automatisch aus der Auswahl im ersten Fenster Kunden auswählen übernommen. Kunde neu Bestimmen Sie hier, welchem Kunde die ausgewählten Installationen zugewiesen werden sollen. Aufträge Hier sehen Sie die Anzeige aller Aufträge, die zum Kunden vorhanden sind. Standorte Hier können Sie die Standorte auswählen, welche Sie einem neuen Kunden zuordnen wollen. Doppelklicken Sie auf den Datensatz oder wählen Sie die dafür vorgesehene Schaltfläche Standort markieren . Dokumentvorlagen Hier können Sie die Dokumentvorlagen auswählen, welche Sie einem neuen Kunden zuordnen wollen. Doppelklicken Sie auf den Datensatz oder wählen Sie die dafür vorgesehene Schaltfläche Dokumentvorlage markieren . Stapelserviceaufträge Hier sehen Sie die Anzeige aller Stapelserviceaufträge, die zum Kunden vorhanden sind. Stapelrechnungen Hier sehen Sie die Anzeige aller Stapelrechnungen, die zum Kunden vorhanden sind.
|
|