<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > CRM > E-Newsletter Versand > Dienst installieren/entfernen |
Dienst installieren/entfernen |
Für den E-Newsletter Versand haben Sie die Möglichkeit, den Dienst zu installieren oder zu entfernen.
Was möchten Sie tun?
Damit die E-Newsletter automatisch versendet werden können, muss der Versand-Dienst auf dem Server installiert und gestartet werden. 1.Starten Sie dazu Proffix E-Newsletter Versand auf dem Server. 2.Wählen Sie Start > Dienst > Installieren . 3.Das Versand-Programm wird nun als Windows-Dienst installiert. 4.Nachdem der Dienst installiert wurde, müssen Sie diesen mit der Registerkarte Start > Dienst > Starten aktivieren.
|
Um den Dienst zu deinstallieren, gehen Sie wie folgt vor: 1.Starten Sie dazu Proffix E-Newsletter Versand auf dem Server. 2.Wählen Sie Start > Dienst > Entfernen . 3.Das Versand-Programm wird nun deinstalliert. |