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Allgemein |
Hier können Sie die allgemeinen Einstellungen zum Modul CRM vonehmen.
Was möchten Sie tun?
Hier können Sie definieren, wie die einzelnen Teilnehmer einer Aktivität beim Synchronisieren mit Outlook/Exchange angegeben werden sollen. 1.Wählen Sie Einstellungen > CRM > Allgemein. 2.Mit Text einstellen können Sie den Text bearbeiten und die Datenfelder hinzufügen. 3.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern .
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Wenn Sie einen Telefon-Rapport als Adressnotiz, Rapport oder Aktivität speichern, wird die Bemerkung übernommen. Zusätzlich zu der Bemerkung können auch Informationen zum Telefonat in die Bemerkung übernommen werden. Mit diesen Feldern bestimmen Sie, welche zusätzliche Informationen übernommen werden sollen. Mit den Schaltflächen rechts daneben können Sie den Text bearbeiten und Datenfelder hinzufügen. 1.Wählen Sie Einstellungen > CRM > Allgemein. 2.Mit Text einstellen können Sie den Text bearbeiten und die Datenfelder hinzufügen. 3.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern .
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Mit dieser Option definieren Sie, ob der Betreff in einem Brief oder E-Newsletter zwingend sein muss. 1.Wählen Sie Einstellungen > CRM > Allgemein. 2.Wenn gewünscht, markieren Sie diese Option. 3.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern . |
Mit diesen Einstellungen definieren Sie, wie die Aufgaben und Termine aus den Aktivitäten erstellt werden sollen. 1.Wählen Sie Einstellungen > CRM > Allgemein > Verbindung mit. 2.Wählen Sie Outlook, um die Aufgaben/Termine über das lokal installierte Outlook zu erstellen. 3.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern .
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Mit diesen Einstellungen definieren Sie, wie die Aufgaben und Termine aus den Aktivitäten erstellt werden sollen. 1.Wählen Sie Einstellungen > CRM > Allgemein > Verbindung mit. 2.Wählen Sie Exchange um die Aufgaben/Termine im Exchange Server über EWS (Exchange WebService) zu erstellen. 3.Definieren Sie die Verbindung. 4.Geben Sie unter Domäne eine E-Mail-Adresse oder den Namen des Exchange-Servers ein. 5.Wählen Sie einen Benutzernamen (z.B. Administrator), welcher volle Berechtigung für alle Postfächer besitzt und das entsprechende Passwort. 6.Mit Zugriff testen , kann geprüft werden, ob die Verbindung korrekt hergestellt worden ist. 7.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern .
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Ab Oktober 2020 wird das Exchange Web Services-Protokoll für Office 365 (ausser für On-Prem-Software mit Voraussetzung Exchange 2019 und 170 RAM) nicht mehr unterstützt. Es steht die Anbindung mit OAuth2-Authentifizierung zu Exchange Server Online zur Verfügung. Registrieren Sie sich im Azur-Portal. 1.Wählen Sie Einstellungen > CRM > Allgemein. 2.Ergänzen Sie die Felder Anwendung-ID und Verzeichnis-ID. 3.Unter Geheimnis fügen Sie den erhaltenen Geheimschlüssel ein. 4.Speichern Sie die Einstellungen mit Änderungen speichern .
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