E-Newsletter

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Einstellungen > CRM >

E-Newsletter

E-Newsletter

Damit Sie E-Newsletter versenden können, müssen Sie diverse Einstellungen vornehmen. Sie benötigen für einen einwandfreien Versand der E-Newsletter einen FTP-Zugang, einen Webservice bei Ihrem Internet-Provider sowie bei Bedarf einen Versand-Dienst auf Ihrem Firmenserver.

Um diese Anforderungen richtig zu installieren und zu konfigurieren, folgen Sie bitte der Installationsanleitung.

In den CRM-Einstellungen müssen Sie anschliessend die Konfiguration für den E-Newsletter-Versand vervollständigen.

Was möchten Sie tun?

Toggle-auf_16x16_blackEinstellungen zum Webservice vornehmen
Toggle-auf_16x16_blackE-Mail-Angaben hinterlegen
Toggle-auf_16x16_blackFTP-Server für HTML-Bilder hinterlegen
Toggle-auf_16x16_blackSeite für Bestätigung bei Anmeldung
Toggle-auf_16x16_blackSeite für Bestätigung bei Abmeldung
Toggle-auf_16x16_blackDouble-Opt-In Verfahren aktivieren