Aktivitäten anzeigen

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > Serviceauftragsverwaltung > Ansicht >

Aktivitäten anzeigen

Aktivitäten anzeigen

Über die Registerkarte Serviceauftragsverwaltung > Extras > Ansicht > Aktivitäten Reiter_Aktivitäten_16x16 können Sie alle dem Serviceauftrag zugeordneten Aktivitäten anzeigen. Dazu müssen Sie zuerst in der Serviceauftragsverwaltung Proffix_Serviceauftragsverwaltung_16x16 eine Suche Suchen_16x16 nach Serviceaufträgen ausführen.

1.Wählen Sie anschliessend den gewünschten Serviceauftrag aus.

2.Klicken Sie dann auf die Registerkarte Extras > Ansicht > Aktivitäten Reiter_Aktivitäten_16x16.

3.Das Fenster sieht wie folgt aus:

Service_Serviceauftrag_Aktivitäten anzeigen

Hinweise:

Wenn der Cursor beim Menüaufruf auf der Serviceauftragstabelle (Servicekopf) liegt, werden alle Aktivitäten des Serviceauftrages (aller enthaltenen Servicepositionen) angezeigt. Ist der Cursor jedoch auf der Tabelle Servicepositionen, werden nur die Aktivitäten der selektierten Serviceposition aufgeführt.

Dieser Menüpunkt ist nur verfügbar, wenn das Modul CRM Proffix_CRM_16x16 installiert ist.