In der Serviceauftragsverwaltung stehen Ihnen weitere Ansichtsoptionen im Register Extras zur Verfügung: Installationsinfo , Rapporte und Aktivitäten .
Was möchten Sie tun?
Um die Installationsinfo aufzurufen, müssen Sie zuerst in der Serviceauftragsverwaltung eine Suche nach Serviceaufträgen ausführen.
1.Wählen Sie nun die gewünschte Serviceposition in der Tabelle aus.
2.Klicken Sie Extras > Ansicht > Installationsinfo .
3.Sie sehen danach folgendes Fenster:
Einblick in die weiteren Register der Kundeninstallationsverwaltung
Im Register Zuordnung/Verträge werden die Verträge aufgeführt, welche der entsprechenden Kundeninstallation angehören.
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Im Register Rapporte werden die Rapporte aufgeführt, die zu der Installation gehören.
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Im Register Zusatzfelder können individuelle Felder definiert und hinzugefügt werden.
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Im Register Zusatztabellen können individuelle Felder definiert und hinzugefügt werden.
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Im Register Stapelserviceaufträge können die entsprechenden Aufträge angezeigt werden.
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Im Register Serviceaufträge können die entsprechenden Aufträge angezeigt werden.
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Im Register Standorthistory kann die Bearbeitung der Standorte verfolgt werden.
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Im Register Bereitstellungen können die entsprechenden Bereitstellungen angezeigt werden.
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Im Register Notizen werden die Notizen aufgeführt, die zu der Installation, die in der ausgewählten Serviceposition enthalten ist, erfasst wurden.
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Im Register Dokumente werden die Dokumente verknüpft, die zu der Installation, die in der ausgewählten Serviceposition enthalten ist, erfasst wurden.
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Über die Registerkarte Serviceauftragsverwaltung > Extras > Ansicht > Rapporte können Sie alle erfassten Rapporte zu einem Serviceauftrag anzeigen. Dazu müssen Sie zuerst in der Serviceauftragsverwaltung eine Suche nach Serviceaufträgen ausführen.
1.Wählen Sie anschliessend den gewünschten Serviceauftrag aus.
2.Klicken Sie dann auf Extras > Ansicht > Rapporte .
3.Das Fenster sieht wie folgt aus:
Hinweise:
▪Wenn der Cursor beim Menüaufruf auf der Serviceauftragstabelle (Servicekopf) liegt, werden alle Rapporte des Serviceauftrages (aller enthaltenen Servicepositionen) angezeigt. Ist der Cursor jedoch auf der Tabelle Servicepositionen, werden nur die Rapporte der selektierten Serviceposition aufgeführt.
▪Dieser Menüpunkt ist nur verfügbar, wenn die Leistungsverwaltung installiert ist. |
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Über die Registerkarte Serviceauftragsverwaltung > Extras > Ansicht > Aktivitäten können Sie alle dem Serviceauftrag zugeordneten Aktivitäten anzeigen. Dazu müssen Sie zuerst in der Serviceauftragsverwaltung eine Suche nach Serviceaufträgen ausführen.
1.Wählen Sie anschliessend den gewünschten Serviceauftrag aus.
2.Klicken Sie dann auf die Registerkarte Extras > Ansicht > Aktivitäten .
3.Das Fenster sieht wie folgt aus:
Hinweise:
▪Wenn der Cursor beim Menüaufruf auf der Serviceauftragstabelle (Servicekopf) liegt, werden alle Aktivitäten des Serviceauftrages (aller enthaltenen Servicepositionen) angezeigt. Ist der Cursor jedoch auf der Tabelle Servicepositionen, werden nur die Aktivitäten der selektierten Serviceposition aufgeführt.
▪Dieser Menüpunkt ist nur verfügbar, wenn das Modul CRM installiert ist. |
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