<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Serviceauftragsverwaltung > Ansicht > Erledigte Serviceaufträge anzeigen |
Erledigte Serviceaufträge anzeigen |
Wenn Sie in der Serviceauftragsverwaltung nach Serviceaufträgen suchen , erscheinen alle Serviceaufträge, die noch nicht erledigt sind. Serviceaufträge, die einen Status aufweisen, der die Statusart erledigt gesetzt hat, werden als erledigt behandelt. Serviceaufträge, die einen erledigten Status zugewiesen haben, erscheinen standardmässig nicht mehr bei der Suche.
Falls Sie aber auch diese Serviceaufträge sehen wollen, gehen Sie wie folgt vor:
1.Wählen Sie in der Serviceauftragsverwaltung Start > Ansicht > Erledigte Serviceaufträge .
2.Anschliessend führen Sie die Suche nochmals aus.
3.Es werden nun auch die erledigten Serviceaufträge bei der Suche berücksichtigt und in der Tabelle angezeigt.
Hinweis: ▪Wollen Sie die erledigten Serviceaufträge nicht mehr anzeigen, klicken Sie erneut auf Start > Ansicht > Erledigte Serviceaufträge . |