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Ansicht |
Um Serviceaufträge in verschiedenen Ansichten darzustellen, stehen in der Serviceauftragsverwaltung die Funktionen Start > Ansicht > Erledigte Serviceaufträge und Start > Ansicht > Gesperrte Serviceaufträge .
Was möchten Sie tun?
Wenn Sie in der Serviceauftragsverwaltung nach Serviceaufträgen suchen , erscheinen alle Serviceaufträge, die noch nicht erledigt sind. Serviceaufträge, die einen Status aufweisen, der die Statusart erledigt gesetzt hat, werden als erledigt behandelt. Serviceaufträge, die einen erledigten Status zugewiesen haben, erscheinen standardmässig nicht mehr bei der Suche. Falls Sie aber auch diese Serviceaufträge sehen wollen, gehen Sie wie folgt vor: 1.Wählen Sie in der Serviceauftragsverwaltung Start > Ansicht > Erledigte Serviceaufträge . 2.Anschliessend führen Sie die Suche nochmals aus. 3.Es werden nun auch die erledigten Serviceaufträge bei der Suche berücksichtigt und in der Tabelle angezeigt.
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Wenn Sie in der Serviceauftragsverwaltung nach Serviceaufträgen suchen , erscheinen alle Serviceaufträge, die noch nicht gesperrt sind. Serviceaufträge die einen Status aufweisen, der die Option Sperren gesetzt hat, werden als gesperrt behandelt. Serviceaufträge, die einen gesperrten Status zugewiesen haben, erscheinen standardmässig nicht mehr bei der Suche. Falls Sie aber auch diese Serviceaufträge sehen wollen, gehen Sie wie folgt vor: 1.Wählen Sie in der Serviceauftragsverwaltung Start > Ansicht > Gesperrte Serviceaufträge . 2.Anschliessend führen Sie die Suche nochmals aus. 3.Es werden nun auch die gesperrten Serviceaufträge bei der Suche berücksichtigt und in der Tabelle angezeigt.
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