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Neuer Telefon-Rapport |
Um den Erfassungsablauf eines neuen Telefonrapportes flexibel zu gestalten, gibt es folgende Abläufe für die Erfassung eines Telefonates:
1.Rapportfenster beim Abnehmen anzeigen.
2.Rapportfenster beim Auflegen anzeigen.
3.Rapport manuell starten über die Funktion Telefon-Integration > Start > Neuer Rapport .
In den Einstellungen der ProffixTelefon-Integration wird der gewünschte Ablauf definiert.
Was möchten Sie tun?
Um einen neuen Rapport manuell zu starten, gehen Sie wie folgt vor: 1.Klicken Sie Telefon-Integration > Start > Telefon > Neuer Rapport . 2.Das Fenster sieht wie folgt aus: 3.Geben Sie die nötigen Angaben ein. 4.Wählen Sie Ok , um den Rapport zu speichern. |
Start Geben Sie in diesem Feld das Startdatum und die Uhrzeit ein, an dem die Stunden geleistet wurden. Ende Geben Sie in diesem Feld das Enddatum und die Uhrzeit ein, an dem die Stunden geleistet wurden. Dauer Das Feld wird aufgrund von Start und Ende berechnet. Mitarbeiter In diesem Feld geben Sie den Mitarbeiter, der das Telefonat führt, ein. Auftrag Geben Sie hier den Auftrag für den Rapport ein. Positionsart Die Positionsart wird aufgrund des Auftrages vorgeschlagen. Ist auf dem Auftrag keine Positionsart definiert, wird diese aufgrund des Mitarbeiters vorgeschlagen. Sie können diese aber überschreiben. Um eine Stundenposition zu erfassen, müssen Sie eine Positionsart eingeben. Dafür dürfen Sie keinen Artikel eingeben. Adresse Hier geben Sie die Adresse des Anrufers ein. Notizart Geben Sie eine Notizart ein. Serviceauftrag Falls Sie einen vorhandenen Serviceauftrag hinzufügen möchten, dann erfassen Sie diesen hier. Kontakt Falls eine Kontaktperson vorhanden ist, dann erfassen Sie diese in diesem Feld. Notizen Dieses Feld kann für beliebige Bemerkungen oder die Umschreibung des ausgeführten Telefonats verwendet werden. Als Adressnotiz speichern Mit dieser Option wird der Rapport als Notiz auf der Adresse hinterlegt. in Leistungsverwaltung speichern Mit dieser Option wird der Rapport in der Leistungsverwaltung gespeichert. als Aktivität speichern Um den Rapport als Aktivität im CRM zu speichern, wählen Sie diese Option. Service Auftrag speichern Wenn Sie mit der Serviceauftragsverwaltung arbeiten, können Sie diese Option wählen und einen Serviceauftrag erstellen. Stundenpreis Erfassen Sie hier den Stundenpreis
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