Anrufprotokolle

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > Telefon-Integration >

Anrufprotokolle

Anrufprotokolle

Die Anrufprotokolle können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden. Hier können Sie über einen Zeitraum oder über eine Nummer das Anrufprotokoll abrufen.

Im CRM Proffix_CRM_16x16 finden Sie jeweils zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > CRM > Anrufprotokolle.

1.Wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ansehen Tabelle Vorschau_16x16.

2.Das Fenster sieht wie folgt aus:

Tel_Anrufprotokoll

3.Klicken Sie auf Ok Bestätigen_16x16, um das Fenster zu schliessen.

Hinweis:

Diese Funktion kann auch über die Telefon-Integration Proffix_Telefonintegration_16x16 aufgerufen werden unter Start > Telefon > Protokoll Telefon-Protokoll_16x16.