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Hinweis Occasion-Objekt vorhanden |
Wenn Sie mit Occasions-Objekten handeln, können diese in der Auftragsbearbeitung speziell definiert werden. Diese Objekte werden bei einem Ankauf als Occasions-Objekte gespeichert. Neu wird beim Einfügen einer Artikelposition im Auftrag bei jedem Dokumenttyp geprüft, ob ein Occasions-Objekt vorhanden ist. Es wird ein entsprechender Hinweis ausgegeben.
1.Wählen Sie Auftragsbearbeitung > Start > Position > Neu > Artikel .
2.Geben Sie hier die Abkürzung des Artikels ein, den Sie hinzufügen wollen.
3.Wenn ein Occasions-Objekt vorhanden ist, wird folgende Meldung ausgegeben:
4.Wählen Sie Ja wenn Sie den Artikel trotzdem einfügen wollen.
5.Wählen Sie Nein, um abzubrechen und ein Occassions-Objekt einzufügen.
6.Wählen Sie Auftragsbearbeitung > Start > Position > Neu > Occasions-Objekt .
7.Geben Sie hier die Abkürzung des Occasions-Objekts ein, das Sie hinzufügen wollen.
8.Ergänzen Sie die gewünschte Felder.
9.Haben Sie alle Angaben vorgenommen, klicken Sie auf Ok , um die Position dem Dokument hinzuzufügen.
Hinweis: ▪Ist die Artikel-Nr. vorhanden, aber alle Occasions-Objekte sind bereits verkauft, dann wird keine Warnung ausgegeben. |