<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: 5.0.1005 > Auftragsbearbeitung > Definition für Referenztext für Auftragsdokument |
Definition für Referenztext für Auftragsdokument |
Neu können Sie in den Einstellungen der Auftragsbearbeitung eine Definition für den Referenztext im Auftragsdokument hinterlegen.
1.Wählen Sie Einstellungen > Auftragsbearbeitung > Auftragsdokument.
2.Geben Sie im Feld Definition den gewünschten Referenztext ein.
3.Klicken Sie auf Referenztext erfassen .
4.Mit Klick auf Felder einfügen , können Sie auch Datenfelder verwenden.
5.Klicken Sie auf Ok , um das Fenster Referenztext erstellen zu schliessen.
6.Speichern Sie mit Klick auf Änderungen speichern .
Hinweis: ▪Wird der Ausdruck in geschweifte Klammern {} gesetzt, wird er nur verwendet, wenn der Inhalt der angegebenen Datenfelder nicht leer ist. |