<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: 5.0.1006 > Allgemein > SMTP/Exchange OAuth Auswahl E-Mail Versand aus Adressen/Kontakten |
SMTP/Exchange OAuth Auswahl E-Mail Versand aus Adressen/Kontakten |
Neu kann beim E-Mail Versand mit SMTP und Exchange OAuth nach Adressen und Kontakten gesucht und diese direkt übernommen werden.
1.Erfassen oder Suchen Sie ein Dokument in der Auftragsbearbeitung .
2.Wählen Sie Start > Dokument > Als E-Mail senden .
3.Klicken Sie auf Ja, um das Dokument als E-Mail zu senden.
4.Die exportierte Datei sowie die E-Mail-Adresse des Empfängers werden automatisch im Feld An beigefügt bzw. abgefüllt.
5.Wählen Sie An, Cc oder Bcc, um weitere E-Mail-Adressen hinzuzufügen.
6.Markieren Sie mit Doppelklick die gewünschten E-Mail-Adressen.
7.Klicken Sie auf Ok , um die markierten E-Mai- Adressen zu übernehmen.
Hinweise: ▪Es werden alle vorhandenen E-Mail auf der Adresse angezeigt. ▪Je nach Dokument wird bei der Erstellung eines Dokuments eine bestimmte E-Mail gezogen. Für jedes Dokument ist eine definitive Reihenfolge festgelegt, welche E-Mail-Adresse gezogen wird. Die Reihenfolge finden Sie hier. |
Tipp: ▪Beim E-Mail Versand wird ein Export-Dialog angezeigt. Sie können diesen Dialog unter Einstellungen > Benutzer > Allgemein > Auftragsbearbeitung unterdrücken. Mit Alt+Klick auf als E-Mail senden wird der Dialog immer angezeigt. |