Wartungsvertrag ändern

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > Kundeninstallationsverwaltung > Wartungsvertrag >

Wartungsvertrag ändern

Wartungsvertrag ändern

Wenn Sie einen bestehenden Wartungsvertrag ändern wollen, gehen Sie wie folgt vor:

1.Wählen Sie Kundeninstallationsverwaltung > Start > Wartungsvertrag > Verwalten Proffix_Wartungsvertragsverwaltung_16x16.

2.Suchen Suchen_16x16 Sie nach dem gewünschten Wartungsvertrag.

3.Wählen Sie den Vertrag in der Tabelle aus.

4.Danach klicken Sie auf Start > Wartungsvertrag > Ändern Ändern_16x16.

Debitorenbuchhaltung

Register Wartungsvertrag

 

Debitorenbuchhaltung

Register Stapelrechnung

5.Sie können die Angaben zum Dokument sowie zur dazugehörigen Stapelbuchung anpassen.

6.Unter Kundeninstallationsverwaltung können Sie aufgeführte Installationen zum Vertrag hinzufügen oder entfernen, indem Sie die Markierung Markieren_16x16 setzen oder entfernen.

7.Nach allen Änderungen klicken Sie auf Ok Bestätigen_16x16, um zu speichern.

Hinweis:

Wenn Sie einen Wartungsvertrag ändern, werden neu hinzugefügte Installationen lediglich in der Kundeninstallationsverwaltung Proffix_Kundeninstallationsverwaltung_16x16 dem Vertrag zugewiesen, im Vertragsdokument muss die Position jedoch manuell hinzugefügt werden.

Toggle-auf_16x16_blackNachfolgend sehen Sie eine Beschreibung zu den vorhandenen Symbolen: