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Wartungsvertrag ändern |
Wenn Sie einen bestehenden Wartungsvertrag ändern wollen, gehen Sie wie folgt vor:
1.Wählen Sie Kundeninstallationsverwaltung > Start > Wartungsvertrag > Verwalten .
2.Suchen Sie nach dem gewünschten Wartungsvertrag.
3.Wählen Sie den Vertrag in der Tabelle aus.
4.Danach klicken Sie auf Start > Wartungsvertrag > Ändern .
5.Sie können die Angaben zum Dokument sowie zur dazugehörigen Stapelbuchung anpassen.
6.Unter Kundeninstallationsverwaltung können Sie aufgeführte Installationen zum Vertrag hinzufügen oder entfernen, indem Sie die Markierung setzen oder entfernen.
7.Nach allen Änderungen klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Hinweis: ▪Wenn Sie einen Wartungsvertrag ändern, werden neu hinzugefügte Installationen lediglich in der Kundeninstallationsverwaltung dem Vertrag zugewiesen, im Vertragsdokument muss die Position jedoch manuell hinzugefügt werden. |
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