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Wareneingang stornieren |
Wenn Sie über die Funktion Start > Bestellstatus > Verwalten oder Start > Bestellstatus > Verschieben einen Wareneingang Ihrer offenen Bestellungen gebucht haben, können Sie dies mit der Funktion Start > Bestellstatus > Wareneingang stornieren wieder rückgängig machen.
1.Wählen Sie Einkaufsverwaltung > Start > Bestellstatus > Wareneingang stornieren .
2.Geben Sie als Erstes die Nummer der Bestellung oder den Namen der Wareneingangsliste ein, von welcher Sie einen Wareneingang stornieren wollen.
3.Klicken Sie Suchen um, die Positionen der Bestellung anzuzeigen.
4.Markieren Sie anschliessend mit einem Doppelklick oder mit Positionen markieren die Positionen, die Sie stornieren wollen.
5.Mit Klick auf Ok , werden die Wareneingänge storniert bzw. gelöscht.
6.Dabei werden alle Bestellstatus der Position gelöscht, d.h. wenn Sie bereits einen Wareneingang, eine Datumskorrektur und/oder eine Preiskorrektur für diese Position erfasst haben, werden alle diese Position storniert. Sie müssen danach diese Bestellposition wieder neu einbuchen und alle eventuellen Preiskorrekturen vornehmen.
Tipp: ▪Wenn Sie bereits in der Einkaufsverwaltung eine Bestellung markiert haben, wird diese hier automatisch angezeigt. |