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Listen kopieren, ändern, löschen |
Sie können bestehende Listen bzw. Etiketten bearbeiten.
Was möchten Sie tun?
Wenn Sie eine bestehende Liste kopieren wollen, gehen Sie wie folgt vor: 1.Klicken Sie in der Proffix-Leiste auf die Gruppe Listen. 2.Suchen Sie die gewünschte Liste und wählen Sie diese aus. 3.Klicken Sie Start > Liste/Etikette > Kopieren . 4.Sie gelangen nun in das Fenster für die Listendefinition, wo Sie die Vorgaben für die neue Liste anpassen können. |
Um eine bestehende Liste zu ändern, gehen Sie wie folgt vor: 1.Klicken Sie in der Proffix-Leiste auf die Gruppe Listen. 2.Suchen Sie die gewünschte Liste und wählen Sie diese aus. 3.Klicken Sie Start > Liste/Etikette > Ändern . 4.Sie gelangen nun in das Fenster für die Listendefinition, wo Sie die Vorgaben für die neue Liste anpassen können. |
Wenn Sie eine bestehende Liste löschen wollen, gehen Sie wie folgt vor: 1.Klicken Sie in der Proffix-Leiste auf die Gruppe Listen. 2.Suchen Sie die gewünschte Liste und wählen Sie diese aus. 3.Klicken Sie Start > Liste/Etikette > Löschen . 4.Bestätigen Sie die Frage mit Klick auf Ja. |
Hinweis: ▪Wir empfehlen, vor dem Ändern von Standarddokumenten eine Kopie zu erstellen, und die Kopie zu ändern. Damit gehen allfällige Änderungen bei einem Update der Standardliste nicht verloren. |