<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Adressverwaltung > Neue Adresse > Webshop |
Webshop |
Wenn Sie einen Proffix Webshop betreiben, können Sie die Benutzer verwalten, welche Zugriff zum Webshop haben. Für die Shop-Benutzer werden Adressen mit Benutzernamen, Passwort und E-Mail generiert. Wenn sich von einer Firma mehrere Benutzer anmelden, werden diese zur Firmenadresse als Kontaktperson abgelegt.
Im Register Webshop finden Sie alle Angaben zu den Shop-Benutzern.
1.Wählen Sie hier die gewünschte Kontaktperson aus und ergänzen Sie die notwendigen Angaben für den Zugriff zum Webshop.
2.Haben Sie alle Angaben vorgenommen, vervollständigen Sie die anderen Register.
3.Klicken Sie danach auf Ok, um die Daten zu speichern.
Benutzer Hier sehen Sie den Benutzernamen des Benutzers für den Zugriff zum Webshop. Dieser Benutzername muss eindeutig sein. Passwort In diesem Feld geben Sie das Passwort des Benutzers ein. Erfassen Sie hier die E-Mail-Adresse, welcher der Benutzer für den Webshop verwendet. Die E-Mail-Adresse muss eindeutig sein. Zahlungsarten Für jeden Benutzer stehen die Zahlungsarten zur Verfügung, die in den Einstellungen definiert werden. Hier können Sie zusätzliche Zahlungsarten definieren, die für diesen Benutzer möglich sind. Tabelle Kontakte Wenn pro Firma mehrere Benutzer Zugriff zum Webshop haben, müssen Sie die Benutzer-Angaben auf den Kontaktpersonen angeben. In diesem Fall dürfen Sie hier keine Angaben definieren. Mit den Schaltflächen rechts neben der Tabelle können Sie neue Kontaktpersonen hinzufügen, ändern, kopieren oder löschen. Wenn Sie eine neue Kontaktperson hinzufügen oder ändern sehen Sie folgendes Fenster: |