Aktivitäten

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Module > Adressverwaltung > Neue Adresse >

Aktivitäten

Aktivitäten

Wenn Sie mit dem CRM-Modul arbeiten und dort Aktivitäten erfassen, können Sie den Aktivitäten jeweils Adressen zuweisen. Diese Aktivitäten erscheinen dann in der Adressverwaltung.

Im Register Aktivitäten Reiter_Aktivitäten_16x16 finden Sie folgende Tabelle:

Adressen Aktivität

1.Klicken Sie auf Neue Aktivität Tabelle neu_16x16 um eine neue Aktivität hinzuzufügen.

2.Haben Sie alle Angaben vorgenommen, vervollständigen Sie die anderen Register.

3.Klicken Sie danach auf Ok, um die Daten zu speichern.

Hinweise:

Mit der Option erledigte Aktivitäten anzeigen bestimmen Sie, ob nur die offenen oder alle Aktivitäten angezeigt werden sollen.

Sie können Aktivitäten auch den Kontakten zuweisen.

Toggle-auf_16x16_blackNachfolgend sehen Sie eine Beschreibung zu den vorhandenen Symbolen

Benötigen Sie weitere Hilfe? Verwandte Themen:

Aktivität CRM