Offline Synchronisation

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Einstellungen > Adressverwaltung > Synchronisation >

Offline Synchronisation

Offline Synchronisation

Wenn Sie die Proffix Adresserfassung einsetzen und die Option Offline aktiviert haben, dann können Sie die Adressdaten z.B. mit einem Notebook synchronisieren und dann unterwegs ändern bzw. neue Adressen erfassen. Über eine Internet-Verbindung können Sie jederzeit die Daten wieder mit der Hauptdatenbank abgleichen.

Dabei werden alle Adressen und die dazugehörigen Daten offline zur Verfügung gestellt. Dateien wie z.B. Word-Dokumente, welche mit den Adressen verknüpft sind, werden NICHT abgeglichen. Die Daten der Hilfstabellen können nicht geändert werden.

Damit Sie diese Funktion nutzen können, müssen Sie zuerst für jedes Notebook eine Definition vornehmen. Dabei bestimmen Sie, welche Adressen und Dokumente synchronisiert werden sollen und stellen zusätzlich die verschiedenen Nummernkreise ein. Sie können nur so viele Definitionen erstellen, wie Sie Lizenzen für die Adresserfassung haben.

Wenn Sie die Daten synchronisieren wollen, können Sie dies in der Adresserfassung > Start > Adresse > Offline-Daten synchronisieren tun.

Was möchten Sie tun?

Toggle-auf_16x16_blackOffline-Verwendungen definieren
Toggle-auf_16x16_blackNachfolgend sehen Sie eine Beschreibung zu den vorhandenen Symbolen:
Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern