Dokumente aktualisieren
<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Auftragsbearbeitung > Dokumente aktualisieren |
Dokumente aktualisieren |
Wenn Sie bestehende Dokumente kopieren oder umwandeln, werden die Preise und die Steuercodes vom Vorgabe-Dokument übernommen.
Unter Extras > Aktualisieren in der Auftragsbearbeitung können Sie mit den Funktionen Preise und Steuercodes automatisch zu aktualisieren.
Wenn Sie bestehende Dokumente kopieren oder umwandeln, werden die Preise vom Vorgabe-Dokument übernommen. Haben die Preise auf den Artikeln unterdessen geändert, können Sie die Preise automatisch aktualisieren. Dabei werden die aktuellen Preise von den Artikeln ermittelt und aktualisiert. 1.Laden Sie ein Dokument, von welchem die Preise neu gerechnet werden sollen. 2.Wählen Sie Extras > Aktualisieren > Preise . 3.Wählen Sie die Verarbeitungsart. 4.Wählen Sie aus was aktualisiert werden soll. 5.Bestätigen Sie mit Ok . 6.Wenn Sie als Verarbeitungsart automatisch mit Kontrolle oder manuell gewählt haben, können Sie die neuen Preise kontrollieren und gegebenenfalls korrigieren. 7.Bestätigen Sie mit Ok .
|
Wenn Sie bestehende Dokumente kopieren oder umwandeln, werden die Steuercodes vom Vorgabe-Dokument übernommen. Sind die Steuercodes nicht mehr gültig, können Sie die Steuercodes automatisch aktualisieren. Dabei werden die Nachfolge-Steuercodes ermittelt und aktualisiert. 1.Laden Sie ein Dokument, von welchem die Steuercodes neu gerechnet werden sollen. 2.Wählen Sie Extras > Aktualisieren > Steuercodes . 3.Wählen Sie die Verarbeitungsart. 4.Setzen Sie die gewünschten Optionen. 5.Bestätigen Sie mit Ok . 6.Wenn Sie als Verarbeitungsart automatisch mit Kontrolle oder manuell gewählt haben, können Sie die neuen Codes kontrollieren und gegebenenfalls korrigieren. 7.Bestätigen Sie mit Ok .
|