<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >> Navigation: Module > Auftragsbearbeitung > Dokumente aktualisieren > Preise aktualisieren |
Preise aktualisieren |
Wenn Sie bestehende Dokumente kopieren oder umwandeln, werden die Preise vom Vorgabe-Dokument übernommen. Haben die Preise auf den Artikeln unterdessen geändert, können Sie die Preise automatisch aktualisieren. Dabei werden die aktuellen Preise von den Artikeln ermittelt und aktualisiert.
1.Laden Sie ein Dokument, von welchem die Preise neu gerechnet werden sollen.
2.Wählen Sie Extras > Aktualisieren > Preise .
3.Wählen Sie die Verarbeitungsart.
4.Wählen Sie aus was aktualisiert werden soll.
5.Bestätigen Sie mit Ok .
6.Wenn Sie als Verarbeitungsart automatisch mit Kontrolle oder manuell gewählt haben, können Sie die neuen Preise kontrollieren und gegebenenfalls korrigieren.
7.Bestätigen Sie mit Ok .
Hinweise: ▪Wenn Sie die Preise vorher kontrollieren wollen, wählen Sie automatisch mit Kontrolle. ▪Mit manuell werden die Preise nicht aktualisiert, sondern Sie können die Preise tabellarisch korrigieren. |