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Referenztexte verwalten |
Wenn Sie Dokumente erfassen, haben Sie die Möglichkeit, einen Referenztext anzugeben. Die Referenztexte können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden.
In der Auftragsbearbeitung, der Leistungsverwaltung und der Ressourcenverwaltung finden Sie jeweils zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Auftragsbearbeitung > Referenztexte.
1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:
4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht.
5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Hinweis: ▪Die Hilfstabelle Referenztexte verwalten ist sowohl in der Auftragsbearbeitung, der Leistungsverwaltung wie auch in der Ressourcenverwaltung zu finden. |
Bezeichnung Geben Sie hier den Referenztext ein. |