Referenztexte verwalten

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Referenztexte verwalten

Referenztexte verwalten

Wenn Sie Dokumente erfassen, haben Sie die Möglichkeit, einen Referenztext anzugeben. Die Referenztexte können über das Modul Hilfstabellen verwaltet werden.

In der Auftragsbearbeitung, der Leistungsverwaltung und der Ressourcenverwaltung finden Sie jeweils zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Auftragsbearbeitung > Referenztexte.

1.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

auf_Referenztexte

4.Ändern Sie den Eintrag wie gewünscht.

5.Klicken Sie auf Ok Bestätigen_16x16, um zu speichern.

Hinweis:

Die Hilfstabelle Referenztexte verwalten ist sowohl in der Auftragsbearbeitung, der Leistungsverwaltung wie auch in der Ressourcenverwaltung zu finden.

Toggle-auf_16x16_blackHier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu den Feldern