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Kunden Installationen - Kunde |
Die Kunden Installation Verwaltung ist in mehrere Register unterteilt. Im Register Kunde sind die Hauptinformationen des Kunden abgelegt:
1.Wählen Sie Kundeninstallationsverwaltung > Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Kunden Installation.
2.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
3.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
4.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:
5.Klicken Sie auf Kunde und ergänzen Sie den Eintrag wie gewünscht.
6.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Kunde Wählen Sie hier einen Kunden aus. Dieser muss in der Adressverwaltung bereits erfasst sein. Priorität Hier weisen Sie dem Kunden eine Priorität zu. Wartungsvertrag*) Falls der Kunde einen Wartungsvertrag abgeschlossen hat, wird hier die Nummer des Wartungsvertrages aufgeführt. Wartungsverträge erstellen Sie mit der Funktion Wartungsvertrag erstellen. Die Vertragsnummer wird hier nur dann aufgeführt wenn Sie den Vertrag auf den Kunden erstellt haben. Vertragstyp*) In diesem Feld definieren Sie den Typ des Wartungsvertrages. gelöscht Durch diese Option setzen Sie einen Kunden inaktiv.
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