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Kundeninstallationsverwaltung |
In der Kundeninstallationsverwaltung werden die nachfolgenden Hilfstabellen verwendet:
Die Anlagen Installationen können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Anlagen Installationen-Eingabefeld verwaltet werden. In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Anlagen Installationen. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus: 4.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
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Die Garantiezusätze können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Garantiezusätze-Eingabefeld verwaltet werden. In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Garantiezusätze. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus: 4.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
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Die Daten eines Kunden sind in verschiedene Register unterteilt. Kunden können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Kunde-Eingabefeld verwaltet werden. In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Kunden Installationen. Das Erfassungsfenster für Kunden enthält folgende Register:
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Die Notizarten Installationen können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Notizart-Eingabefeld verwaltet werden. In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Notizarten Installationen. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus: 4.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
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Die Prioritäten können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Priorität-Eingabefeld verwaltet werden. In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Prioritäten. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus: 4.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
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Standorte können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Standort-Eingabefeld verwaltet werden. In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Standorte Installationen. Was möchten Sie tun?
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Die Vertragstypen können über das Modul Hilfstabellen oder direkt aus einem Vertragstypen-Eingabefeld verwaltet werden. In der Kundeninstallationsverwaltung finden Sie zusätzlich noch die Registerkarte Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Vertragstypen. 1.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen. 2.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern . 3.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus: 4.Definieren Sie den Eintrag wie gewünscht. 5.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
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