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Kunden Installationen - Notizen |
Sie können zu jedem Kunden beliebig viele Notizen erfassen. Im Register Notizen finden Sie folgende Tabelle:
1.Wählen Sie Kundeninstallationsverwaltung > Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Kunden Installation.
2.Klicken Sie auf Neu , um einen neuen Eintrag zu erstellen.
3.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern .
4.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:
5.Klicken Sie auf Neue Notiz .
6.Geben Sie die nötigen Angaben ein.
7.Klicken Sie auf Ok , um zu speichern.
Hinweis: ▪In dieser Tabelle können Sie mit den Schaltflächen rechts neue Notizen erfassen und bestehende ändern , kopieren oder löschen . |
Notiz-Nr. Geben Sie hier eine Nummer für die Notiz ein. Es wird automatisch die nächste Nummer vorgeschlagen. Datum Geben Sie hier ein Datum für die Notiz ein. Termin Hier können Sie einen Termin eingeben. Sie können z.B. Terminlisten aufgrund dieses Datums ausdrucken. Notiz In diesem Feld erfassen Sie die eigentliche Notiz. Notizart Hier können Sie der Notiz eine Notizart zuweisen. Alarm von/bis Wenn Sie eine Notizart zuweisen, welche einen Alarm definiert hat, können Sie mit diesen Feldern den Zeitraum angeben, in welchem der Alarmtext angezeigt werden soll. Mitarbeiter Hier können Sie der Notiz einen Mitarbeiter zuweisen. Wenn Sie die Benutzerverwaltung installiert und aktiviert haben, wird automatisch der angemeldete Mitarbeiter abgefüllt. ausdrucken Mit dieser Option geben Sie an, ob diese Notiz beim Drucken eines Dokumentes ausgedruckt werden soll oder nicht.
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