Kunden Installationen - Zusatzfelder

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Kunden Installationen >

Kunden Installationen - Zusatzfelder

Kunden Installationen - Zusatzfelder

Genügen Ihnen die angebotenen Kundenfelder nicht und wollen Sie zusätzliche Daten zu einem Kunden erfassen, dann haben Sie die Möglichkeit im Modul Einstellungen unter Datenbank mit der Schaltfläche Zusatzfelder weitere Eingabefelder zu definieren. Haben Sie solche Felder definiert, können Sie die Angaben im Register Zusatzfelder Zusatzfelder_16x16 eingeben.

1.Wählen Sie Kundeninstallationsverwaltung > Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Kunden Installation.

2.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

3.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

4.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Kundeninsta_Kundeninstallationen_Zusatzfelder

5.Klicken Sie auf Zusatzfelder und ergänzen Sie den Eintrag wie gewünscht.

6.Klicken Sie auf Ok Okay_16x16, um zu speichern.