Standorte Installationen - Zusatzfelder

<< Klicken Sie hier, um das Inhaltsverzeichnis anzuzeigen >>

Navigation:  Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Standorte Installationen >

Standorte Installationen - Zusatzfelder

Standorte Installationen - Zusatzfelder

Genügen Ihnen die angebotenen Standortfelder nicht und wollen Sie zusätzliche Daten zu einem Standort erfassen, dann haben Sie die Möglichkeit unter Einstellungen > Datenbank > Zusatzfelder weitere Eingabefelder zu definieren. Haben Sie solche Felder definiert, können Sie die Angaben im Register Zusatzfelder Zusatzfelder_16x16 eingeben.

1.Wählen Sie Kundeninstallationsverwaltung > Hilfstabellen > Hilfstabellen > Kundeninstallationsverwaltung > Standorte Installation.

2.Klicken Sie auf Neu Neu_16x16, um einen neuen Eintrag zu erstellen.

3.Oder wählen Sie einen Eintrag in der Tabelle und klicken Sie auf Ändern Ändern_16x16.

4.Das Erfassungsfenster sieht wie folgt aus:

Kundeninsta_Standorte Installationen_Zusatzfelder

5.Klicken Sie auf Zusatzfelder und ergänzen Sie den Eintrag wie gewünscht.

6.Klicken Sie auf Ok Okay_16x16, um zu speichern.